Jiddu Krishnamurti

Jiddu Krishnamurti
Wir werden sehen wie wichtig es ist die radikale Revolution in den Köpfen der Menschen zu verursachen. Die Krise ist eine Krise des Bewusstseins. Ein Krise, die nicht mehr die alten Normen akzeptieren kann, die alten Muster, die uralten Traditionen. Wenn man in Betracht zieht, was die Welt jetzt ist, mit all dem Elend, den Konflikten, der zerstörerischen Brutalität, Aggressionen usw. Der Mensch ist immer noch wie er war. Er ist immer noch brutal, zerstörerisch, aggressiv, habgierig, wetteifernd. Er hat eine Gesellschaft darauf aufgebaut.

Freitag, 17. Juni 2011

Eine kleine Seele spricht mit Gott ~ Neale Donald Walsch


Verdrehte Welt - Wo Schatten ist, da muss Licht sein :)
Da die nächsten Monate werden aus meiner Sicht vielleicht sehr kompliziert werden, darum ist diese Geschichte - für mich ist sie - mindestens von höherem inspiriert geschrieben - war, da ich sonst denken müsste, was ist das den hier (unten auf Erden). Das (der Mensch) kann doch nicht die Spitze der Evolution sein. Die Elite würde doch niemals Brüder und Schwestern verhungern lassen. Das kann doch nicht wahr sein. Nein - Gott würfelt nicht (Albert Einstein). Max Planck meinte: Nachdem ich mein ganzes Leben den kleinsten Teilchen gewidmet habe, muss ich zu dem Schluss kommen, dass dahinter eine Ordnung steht, die wir nicht begreifen können. 
Vielleicht nehmt Ihr Euch ja die zeit und lest diese kleine Geschichte.
Aber Ihr sollte Euch ein paar Taschentücher bereit legen. 

Es ist als ob man auf dem Regenbogen laufen würde - 
es ist eine Kindergeschichte :)

Fragt Euch doch auch mal, warum Geschichten - egal welche - Euer Herz berühren.
Vielleicht weil Sie eine Sehn_sucht treffen. Etwas, das das Sehen sucht.

Alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen