Jiddu Krishnamurti

Jiddu Krishnamurti
Wir werden sehen wie wichtig es ist die radikale Revolution in den Köpfen der Menschen zu verursachen. Die Krise ist eine Krise des Bewusstseins. Ein Krise, die nicht mehr die alten Normen akzeptieren kann, die alten Muster, die uralten Traditionen. Wenn man in Betracht zieht, was die Welt jetzt ist, mit all dem Elend, den Konflikten, der zerstörerischen Brutalität, Aggressionen usw. Der Mensch ist immer noch wie er war. Er ist immer noch brutal, zerstörerisch, aggressiv, habgierig, wetteifernd. Er hat eine Gesellschaft darauf aufgebaut.

Samstag, 31. Dezember 2011

Info Seite: Für Wahrheit und Recht(s)staatlichkeit im heutigen Deutschland

Vorab möchte ich zu dieser Seite sagen
http://rsv.daten-web.de/Treuhand.html

das ich deren genaueren Hintergründe nicht kenne, sie aber dennoch hier veröffentliche.
Sollte sich ein rechtsradikaler Hintergrund auftun werde ich diese Seite umgehend entfernen.
Ich finde auf dieser Seite aber so vieeel Wahrheit als das ich sie verschweigen möchte aufgrund Unklarheiten über den Betreiber.

Was ich auch mal klar stellen möchte ist, dass nicht jeder der sich mit deutschem Recht oder der Nazivergangenheit beschäftigt umgehend ein Rechter sein muss.
Das kann man mir wohl auch nicht vorwerfen - machen aber einige...!
Solche Assoziationen halten Menschen eher davon ab sich mit diesen Themen zu beschäftigen. Und wer hat davon einen Nutzen?
Die Wahrheit bestimmt nicht - aber genau darum geht es ja. Die Wahrheit, oder wie viel wir gemeinsam davon ausgraben.

Wer irgendwas Rechtes auf der nun folgenden Page findet - abgesehen vom Runden Tisch Berlin (mit denen ich vor Jahren schon mal telefonierte und völlig angewidert von dem Gespräch war) soll hier kurz einen Kommentar hinterlassen. ich versuche persönlich Kontakt aufzunehmen um Klarheit zu schaffen und die Page ggf. komplett zu löschen oder mit einzelnen Verweisen.
Das Impressum lässt keinen Rechten Schluß zu
http://www.rsv.daten-web.de/impressum.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen