Jiddu Krishnamurti

Jiddu Krishnamurti
Wir werden sehen wie wichtig es ist die radikale Revolution in den Köpfen der Menschen zu verursachen. Die Krise ist eine Krise des Bewusstseins. Ein Krise, die nicht mehr die alten Normen akzeptieren kann, die alten Muster, die uralten Traditionen. Wenn man in Betracht zieht, was die Welt jetzt ist, mit all dem Elend, den Konflikten, der zerstörerischen Brutalität, Aggressionen usw. Der Mensch ist immer noch wie er war. Er ist immer noch brutal, zerstörerisch, aggressiv, habgierig, wetteifernd. Er hat eine Gesellschaft darauf aufgebaut.

Freitag, 9. November 2012

Musik: Kilez More - Die Kritische Masse

http://www.kilezmore.com
http://www.facebook.com/officialKilezMore
https://twitter.com/#!/kilezmore

Den Track als mp3 Download
http://www.kilezmore.com/index.php/tracks-blog/70-die-kritische-masse-intro

Songtext

Wir wenden das Blatt wenn die kritische Masse erreicht ist
Wenn du das hörst hat dich „Die Kritische Masse erreicht ich
Bring es in Takte und schreib es Killezz verpackt es im Reim mit
Kritisch betrachtender Weitsicht bis hier die Masse erreicht ist
Wir müssen friedliche Demos starten lassen
Unsere Regierungen sind Faschisten mit Demokratenmasken
Meine Raps sind Waffen denn ihr großer Feind ist das Wissen
Denn sie wollen um uns herum den Polizeistaat errichten
Denn wir leben in nem System in dem das Volk keine Macht hat
Und es schimpft sich Demokratie das ist vollkommen lachhaft
Doch es ist leider nicht zum Lachen nein Versteht ihr was ich mein
Was ich rhyme was ich einfach in mein Blatt hier schreib das ist ein
Aufruf der euch alle auffordert Letz Go!
Allem voran euch informiert und zum Handeln auffordert
Und K ist der Vordermann der es vormacht was Killezz More macht
Kann auch jeder von euch auf seine Weise schreit laut und seit nicht leise
Wahrheitsbewegung! Wir werden täglich und immer stärker
Erheben uns gegen Hintergrundmächte wie Bilderberger
Wenn hunderte der Mächtigsten tagelang unter sich bleiben
Und uns bescheißen und über unsre Zukunft entscheiden
Von Medien totgeschwiegen globale Zensur
Auf Titelseiten steht dann „Britney hat ne klasse Frisur
Was ist denn nur mit dieser Welt passiert
Wenn eine faschistische kleine menschenfeindliche Gruppe heimlich die Welt regiert
Wacht auf! Wir bringen Menschen das Wissen
Wie das sie uns von oben herab mit den Chemtrails vergiften
Wie das sie uns Fluoride in unser Trinkwasser mischen
Und unsere Kinder vergiften und uns die Lichter ausknipsen
Nein! Ich scherze nicht weil es hier nichts zu scherzen gibt
Und ich nur 100% Wahrheitsgehalt in meinen Versen spit
Wer es nicht glaubt soll doch einfach die Augen öffnen
Auch wenn die Wahrheit so hart ist dass man sie nicht glauben möchte
Wacht auf aus eurem Tagtraum ich bin der Wecker
Bring dir deshalb grad auch Infotracks vom Inforapper
Informier dich und sieh dass hier Fakten zu Grunde liegen
Wenn wir zusammenhalten kann uns garnichts mehr unterkriegen
Und garnichts mehr uns besiegen der Staat nicht den Mund verbieten
Wir sagen nur die Wahrheit haben lange genug geschwiegen
So haben wir uns entschieden „Die Kritische Masse
Für dich hier zu machen wenn du mich hörst bitte erwache
Wach auf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen