Jiddu Krishnamurti

Jiddu Krishnamurti
Wir werden sehen wie wichtig es ist die radikale Revolution in den Köpfen der Menschen zu verursachen. Die Krise ist eine Krise des Bewusstseins. Ein Krise, die nicht mehr die alten Normen akzeptieren kann, die alten Muster, die uralten Traditionen. Wenn man in Betracht zieht, was die Welt jetzt ist, mit all dem Elend, den Konflikten, der zerstörerischen Brutalität, Aggressionen usw. Der Mensch ist immer noch wie er war. Er ist immer noch brutal, zerstörerisch, aggressiv, habgierig, wetteifernd. Er hat eine Gesellschaft darauf aufgebaut.

Mittwoch, 18. Juni 2014

Neu auf diesem Blog - Themenbereiche ganz oben

Hallo an die 50.000 Besucher dieses Blogs.
hey unglaublich - das hätte ich ja niemals gedacht! Heute wurde die Zahl erreicht. Wie ich sehen kann, googeln sehr viele Leute nach alternativen Infos.

Ich habe nun oben im Blog Themenbereiche,

die ich recht zügig mit Inhalten füllen werde. Einige sind schon Teilgefüllt. Falls jemand relevantes Material zur Verfügung stellen möchte, wäre ich natürlich sehr dankbar, da es ja nun eine Art Gemeinschaftsprojekt werden soll.

Ich möchte eine völlig neutrale und objektive Informationsseite aus all den hier gesammelten Infos programmieren lassen. Einfach nur die nüchternen Infos - ohne Kommentare - auf einer einfach gehaltenen Seite.
Alle Themenbereiche bekommen einen Button und von dort aus kommt man eben ins Thema. 

Wenn diese Seite eines Tages online geht -
- wäre ein virtueller Traum erfüllt.
Dann würde 1 Millionen Visitenkarten drucken und meinen Internetanschluss abmelden. Ich würde die Visitenkarten von Hand zu Hand mit einem kurzen Gespräch weiterreichen.
Ich bin sicher nicht alleine auf diesem Weg.

Das wäre die Bildung von der wir immer so viel hören, aber leider aus meiner Sicht nicht geballt sehen.

so long
morph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen