Jiddu Krishnamurti

Jiddu Krishnamurti
Wir werden sehen wie wichtig es ist die radikale Revolution in den Köpfen der Menschen zu verursachen. Die Krise ist eine Krise des Bewusstseins. Ein Krise, die nicht mehr die alten Normen akzeptieren kann, die alten Muster, die uralten Traditionen. Wenn man in Betracht zieht, was die Welt jetzt ist, mit all dem Elend, den Konflikten, der zerstörerischen Brutalität, Aggressionen usw. Der Mensch ist immer noch wie er war. Er ist immer noch brutal, zerstörerisch, aggressiv, habgierig, wetteifernd. Er hat eine Gesellschaft darauf aufgebaut.

Freitag, 30. Januar 2015

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen || 20. Januar ~ was du in deinem Leben an die erste Stelle setzt

Alles, was Ich habe, ist dein, wenn du lernst, das Wichtigste an die erste Stelle zu setzen. Du musst dir aber Zeit nehmen und dein Herz erforschen und wissen, was du in deinem Leben an die erste Stelle setzt. Denk daran, dass du nichts vor Mir verstecken kannst; sei deshalb vollkommen offen und ehrlich auch zu dir selbst. Bedeutet dir deine Arbeit für Mich mehr als alles andere, oder neigst du dazu, sie in den Hintergrund zu schieben und Meinen Willen nur dann zu tun, wenn du Lust dazu hast und es dir passt?
Wenn dem so ist, dann setzt du das Wichtigste nicht an die erste Stelle. Nur wenn Mir alles übergeben wird, kann Ich frei in dir und durch dich wirken, um Meine Wunder und Herrlichkeiten herbeizuführen. Lass deine Hingabe nie halbherzig oder angstvoll sein. Wenn du irgendetwas schenkst, dann schenke aus ganzem Herzen und mit wahrer Liebe und Freude und empfinde keinerlei Reue dabei. Wisse, dass Ich dein Geschenk so verwenden werde, wie es verwandt werden sollte, zu Meiner Ehre und Meinem Ruhm und zum Wohl des Ganzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen