Jiddu Krishnamurti

Jiddu Krishnamurti
Wir werden sehen wie wichtig es ist die radikale Revolution in den Köpfen der Menschen zu verursachen. Die Krise ist eine Krise des Bewusstseins. Ein Krise, die nicht mehr die alten Normen akzeptieren kann, die alten Muster, die uralten Traditionen. Wenn man in Betracht zieht, was die Welt jetzt ist, mit all dem Elend, den Konflikten, der zerstörerischen Brutalität, Aggressionen usw. Der Mensch ist immer noch wie er war. Er ist immer noch brutal, zerstörerisch, aggressiv, habgierig, wetteifernd. Er hat eine Gesellschaft darauf aufgebaut.

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Sylver - Forever In Love || Turn The Tide || One World One Dream




Es gibt einen neuen Stern in meinem Himmel...
Ich kenne dich nun erst eine kurze Zeit,
Aber mein Herz scheint deiner Liebe zu unterliegen.
Ich bin so etwas wie ein Opfer deines Lächelns.

Amors Pfeil durchstieß mein Herz,
Aber ich spüre keinerlei Schmerz.
Am Ende ist sowieso weder etwas zu gewinnen
Noch zu verlieren in diesem albernen Spiel der Liebenden.

Ewig verliebt, du und ich.
Ewig verliebt, wir beide wissen, warum.
Die Tage kommen und gehen,
Und ich weiß eigentlich nur eines:
Wir müssen es einfach probieren. 

There's a new star in my sky
I only know you for a while
But my heart seems to surrender to your love
I'm a victim of your smile

Forever in love, you and I
Forever in love we both know why
As the days come and go
There's just one thing I know
We have to give it a try

Cupid's arrow struck my heart
But I don't feel any pain
In the end there's nothing to win or nothing to lose
In this foolish lover's game


Turn The Tide 


 
Du hast das tapferste Herz
Die stärksten Gefühle
Nach all dem Leid, das ich dir zufügte
Willst du noch immer meine Liebe!

Ich glaube, ich habe deine Liebe verloren
Oh Baby, es ist eine Schande!
Aber wie kann ich dir böse sein
Wenn ich die Schuld an allem habe?

Du hast das tapferste Herz
Die stärksten Gefühle
Nach all dem Leid, das ich dir zufügte
Willst du noch immer meine Liebe!

Ich kann es nicht glauben
Dass ich noch immer
So viel Zuwendung von dir bekomme
Wenn du mir noch
Eine Chance geben könntest
Würde ich so gerne alles wieder gutmachen

Ich würde so gerne alles wieder gutmachen
Oh, ich!

You have the bravest heart
The strongest emotions
After all the harm I've caused
You still want my loving

I think I lost your love
Oh baby it's a shame
But how can I be mad at you
When I'm the one to blame?

You have the bravest heart
The strongest emotions
After all the harm I've caused
You still want my loving

I can't believe
I still recieve
So much affection from your side
If you could give me one more chance
I'd love to turn the tide

  Sylver - One World One Dream (official video)

Do you believe in yourself
You know you can achieve
Your goal, your dream
Anything you want to be

Something inside so strong
I know you got the heart
Something inside so strong
The heart to carry on

One world, one dream
Where everybody's free
One heart, one team
A world for you and me

One world, one dream

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen