Jiddu Krishnamurti

Jiddu Krishnamurti
Wir werden sehen wie wichtig es ist die radikale Revolution in den Köpfen der Menschen zu verursachen. Die Krise ist eine Krise des Bewusstseins. Ein Krise, die nicht mehr die alten Normen akzeptieren kann, die alten Muster, die uralten Traditionen. Wenn man in Betracht zieht, was die Welt jetzt ist, mit all dem Elend, den Konflikten, der zerstörerischen Brutalität, Aggressionen usw. Der Mensch ist immer noch wie er war. Er ist immer noch brutal, zerstörerisch, aggressiv, habgierig, wetteifernd. Er hat eine Gesellschaft darauf aufgebaut.

Sonntag, 1. Januar 2017

Savage Garden ~ Gunning Down Romance [Lyrics] || + Mine (And You Could Be)

Gunning Down Romance


 Mine (And You Could Be)



Liebe und andere Momente sind nur chemische Reaktionen in deinem Gehirn
In deinem Gehirn
Und Gefühle aus Aggressionen sind das Fehlen der Liebesdroge in deinen Adern
In deinen Adern

♥ Liebe kommt schnell
Weil ich fühle, wie mein Selbstwertgefühl einstürzt
Es ist am Rande des Abgrunds

♥ Liebe kommt schnell
Weil ich nicht glaube, dass ich das Monster aufbewahren kann
Es ist in meiner Haut

♥ Liebe und andere gesellschaftlich zulässige Gefühle sind Morphium
Sie sind Morphium
Das clever verborgene Urbedürfnis wird oft gefühlt, aber selten gesehen.
Selten gesehen.
Hebe mich hoch in diesen privilegierten Blickpunkt.
Die Welt zweier Menschen

♥ Liebe verlässt mich nicht
Weil ich mich selbst damit tröste, dass Hallmark-Karten Wirklichkeit sind
Das tue ich wirklich

Heruntergekommene Romantik
Ich tue nie etwas für mich
Aber Kummer und Elend
Sind nichts weiter als Tragödien.

♥ Liebe verlässt mich nicht

Ergreife diese gebrochenen Flügel
Ich nehme diese gebrochenen Flügel
Und lerne zu fliegen
Lerne wegzufliegen
Lerne wegzufliegen

...

Ich warte in der Dunkelheit
Eisige Winde umgeben mein Gesicht.
Im Schutz der Dunkelheit kann ich
Mir vorstellen, dass du es bist. Ich spüre dich wie den Regen,
Ich fühle dich wie eine Sturmwolke,
Die sich in meinem Herzen bildet.
Ich frage mich ob du den Schmerz kennst,
Die eine Sache zu wollen, die man nicht besitzt.

Nur eine Frage der Zeit?
Und du könntest mein sein
Nur ein Schluck Wein?
Und du könntest mein sein
Nur ein erahnter Kuss, ohh, ohh.

Ein Handfeger von meiner Liebe.
Ein Lächeln ist der Treibstoff für ein stählernes inferno.
Du musst nicht sterben um meine Welt zu verlassen,
Bleib still stehen und du bist weg.
Es scheint als wäre ich dir egal,
Ich verschwende nur meine Zeit.

Ich bin ein Idiot zu glauben
Dass du in der Dunkelheit der Nacht
Mich spüren kannst?
Ich wünschte du könntest es dir vorstellen.

Nur eine Frage der Zeit?
Und du könntest mein sein
Nur ein Schluck Wein?
Und du könntest mein sein
Nur ein erahnter Kuss?
Und du könntest mein sein.

Würdest du mich nicht in der Dunkelheit zurücklassen,
Mir meinen ganzen Stolz nehmen
Die Würde die in mir brennt.
Siehst du denn nicht dass ich nackt dastehe.
Ich werde die ganzen Kreuze und
Kruzifixe ertragen, die du mir anbietest.
Wenn du dich entscheiden könntest.

Nur eine Frage der Zeit?
Und du könntest mein sein
Nur ein Schluck Wein?
Und du könntest mein sein
Nur ein erahnter Kuss?
Und du könntest mein sein.

Nur eine Frage der Zeit?
Und du könntest mein sein
Nur ein Schluck Wein?
Und du könntest mein sein
Nur ein erahnter Kuss?
Und du könntest mein sein.

...

Love and other moments are just chemical reactions in your
Brain, in your brain
And feelings of aggression are the absence of the love drug in your
Veins, in your veins

Love come quickly
'Cause I feel my
Self esteem is cavin' in
It's on the brink

Love come quickly
'Cause I don't think
I can keep this monster in
It's in my skin

Pah pah
Pah pah

Love and other socially acceptable emotions are
Morphine, they're morphine
Cleverly concealin' primal urges often felt but rarely
Seen, rarely seen



Love I beg you
Lift me up into that
Privileged point of view
The world of two

Love don't leave me
'Cause I console myself that
Hallmark cards are true
I really do

Pah pah

I'm gunnin' down romance
It never did a thing for me
But heartache and misery
Ain't nothin' but a tragedy

I'm gunnin' down romance
It never did a thing for me
But heartache and misery
Ain't nothin' but a tragedy

Love don't leave me
Take these broken wings
I'm gonna take these broken wings
And learn to fly
And learn to fly away
And learn to fly away
(I'm gunning down romance)
And learn to fly away
I'm gonna take these broken wings
(I'm gunning down romance)
I'm gonna take these broken wings
(I'm gunning down romance)
And learn to fly
And learn to fly away
And learn to fly away
(I'm gunning down romance)
And learn to fly away

I'm gunning down romance
I'm gunning down romance
I'm gunning down romance
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen